Frage von Chihuahua64839, 57

Haben die Träume was zu zu bedeuten?

Ich habe einen Jungen in der Klasse und ich denke ich bin auch verliebt. Ich träume mehrmals von ihm und er kommt mir nicht aus dem Kopf. Wenn ich an ihn denke dann bekomme ich Gänsehaut und mein Herz klopft wie verrückt. Das eigentliche ist das wegen dem Traum. Ich träume mehrmals von Heiraten, zusammen sein, küssen und gemeinsamen Kindern. Hat das was zu bedeuten??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tamilpanni, 27

Das dein Herz und Kopf ihn in Gedanken sehr vertieft hat! :)

Antwort
von paradoxisch, 16

Träume wiederspiegel/zeigen uns meistens das wovon wir uns am meisten fürchten oder sehnen. Du verzehrst dich schon förmlich nach ihm. Sprich ihn an! :-)

Antwort
von Chillkroeti, 31

ich glaube du bist Hals über Kopf verliebt, frag ihn doch mal nach einem Date

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten