Frage von Xboytheunseen, 259

Haben die süßesten Mädchen in der Stadt kennen gelernt, aber sie sind schon 19 und wir erst fast 15 wir wollen das Doppeldate nicht versauen, was beachten?

Mein Zwillingsbruder und ich, wir haben heute in der Stadt die totaaaal süßesten Mädchen getroffen und am Montag nach der Schule wollen wir uns wiedersehen.

Die beiden sind ebenfalls eineiige Zwillinge und eigendlich haben wir sie nur angesprochen, weil wir noch niemals Zwillingsmädchen getroffen hatten und während wir mit ihnen gesprochen haben ist es dann halt passiert :)

Genau das war schon immer unser Traum und eigenlich ist für uns gerade alles perfekt, aber wir machen uns große Sorgen, dass wir das versauen, weil wir erst 14 sind (wir werden im April 15) und sie schon 19 sind.

Könnte ihr uns Tipps geben wir das nicht versauen.

Antwort
von Centario, 162

Stellt euch nicht zu kindisch an, mehr auf erwachen und erfahren machen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 146

Ihr habt doch schon Erfahrung mit dem Dreier, dann wird's halt jetzt ein Vierer.

Antwort
von Obelus, 174

einfach ihr selbst sein. Entweder sie mögen EUCH oder nicht aber sicher nicht eure lügen. Lügen haben bekanntlich kurze Beine

Antwort
von nanonaii23, 153

BE YOURSELF !! & suche einfach die passende für dich und nicht die schönste 😉

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Liebe, 80

Eines steht fest, ihr beide könnt schon mal ganz getrost davon ausgehen, das es mit euch und diesen beiden inzwischen jungen Frauen nichts wird. Sollten diese beiden bislang das wahre Alter von euch noch nicht erfahren haben, dann dürfte sich das sofern sie nicht mit Blindheit geschlagen sind auch bald ändern und das dürfte es dann auch gewesen sein. Du musst mal das alles realistisch sehen und dann beantworte dir doch bitte mal ganz ehrlich die Frage, was können 14 oder beinahe 15 jährige Knaben einer erwachsenen Frau im Alter von 19 Jahren eigentlich bieten? Ich antworte mal für dich, „ nichts! „

Kommentar von Xboytheunseen ,

was können 14 oder beinahe 15 jährige Knaben einer erwachsenen Frau im Alter von 19 Jahren eigentlich bieten?

Na ganz einfach, wir sind die hübschesten männlichen Exemplare dieser Spezies, so sagen es zumindest unsere Freundinnen, denn ja, wir sind mittlerweile zusammen und zum Thema dass wir erst 14 sind, mal noch ein Zitat von den beiden:

"Ihr seid erst 14, macht uns nichts, emotionale Reife brauch eh kein Mensch solange die Intelligenz stimmt"

Da lagst du dann wohl mächtig falsch mit deiner Antwort...

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Es tut mir Leid das ich über die Strenge geschlagen bin, ich hatte meine Frage hier nur zufällig geöffnet und dann hat mich deine Antwort daran erinnert wie meine Freundin schon mehrfach wegen meinem Alter blöd angemacht wurde und da bin ich einfach innerlich ausgerastet

Aber das deine Antwort auch nicht gerade qualifiziert war musst du doch selber wissen dein Ton mit dem du mir damals geantwrotet hast ist ein Angriff

Kommentar von JZG22061954 ,

OK derweil Du nun wieder vernünftig redest, antworte ich dir. Nein es war kein Angriff auf dich, es sind Erfahrungen die ich hier in meinen Amtworten vermittel und die in der Regel auch zutreffen. Wenn es in deinem oder auch in dem einen oder anderen Fall anders ist, dann sind das halt die berühmten Ausnahmen von der Regel. Was diese beiden jungen Damen betrifft, so wissen wir beide, mit welchen Problemen sie zu kämpfen haben und das kann dann auch durchaus eine Erklärung sein.

Antwort
von Xboytheunseen, 125

Lol, sie haben uns gerade angeschrieben und gefragt, ob wir das Date schon morgen machen können, sie würden uns vermissen.

Hat das was zu bedeuten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community