Frage von Shippuuden, 77

Haben die Strohhut Piraten im Manga auch gegen die konsterniert gekämpft?

Die die das Schiff so Kunst und so

Antwort
von Kassiopeia000, 32

Teils teils. Auch im Manga greift diese Lady die Sunny an, allerdings ist der Kanpf dort wesendlich kürzer. Die Attacke wo sie zb zu so ein Monster wird kommt nur Anime vor. Der Kampf ist also in die Länge gezogem um mehr Folgen rauszubekommen

Antwort
von Pr3d4t0rx, 30

Diese Frau mit Kunst? Ja.

Edit:

http://opwiki.org/wiki/Jola

Meinst du die? Wenn ja. Ja.

Kommentar von Shippuuden ,

Weil da steht auf einer Seite dass das Filler Folge ist warum?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Könntest du bitte schreiben damit man es auch verstehen kann? Was meinst du mit Filler? Ja One Piece ist ein Filler Anime/Manga.

Kommentar von Kassiopeia000 ,

Wenn du nicht weißt was Filler? sind, warum sagst du dann Ome Piece wäre ein Filler Anime. Filler sind Folgen in einem Anime deren Inhalt nicht im Manga vorkommen, die aber eingeschoben werden, da sonst der Anime Gefahr läuft den Manga einzuholen. Es gibt also kein Filler Anime da der Begriff dich immer nur auf einzelne Filgen bezieht.

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Falsch. Filler Anime sind Filme in denen viel unnötiges Zeug reingepackt wird und die Serie somit mehrere Staffeln geht bis es zu einem Ende kommt. Und sowieso wird es nie eine Gefahr geben das ein Anime einen Manga einholen wird, da der Anime voraus ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community