Frage von CandyLady, 130

Haben die Stars ihre Parfums wirklich selber hergestellt?

Sehr viele Stars haben einen eigenen Duft. Justin Bieber, Helene Fischer, Christina Aguilera, Beyoncé usw. Mich würde es mal interessieren ob die das wirklich selbst kreiert haben? Oder ob der einfach nur nach ihnen benannt wurde? Und in wie weit haben sie das recht zu bestimmen wonach der Parfum riechen soll? Und welche Inhaltsstoffe darin enthalten sind?

Antwort
von LittleBigOwl, 71

Sie haben es nicht nur selbst hergestellt, natürlich sind da viele Parfumkonzerne dabei. Ich glaube die Parfumkonzerne machen eine Probe, der Star testet sie und wenn die Probe passt, dann kommt es so raus. Wenn nicht dann sagt der Promi, was geändert werden soll. Und so geht das immer weiter

Kann aber auch sein, dass ich mich irre und falsch erinnere (musste mal ein Referat über sowas machen)


Antwort
von anesaves, 23

Neiin sie haben nur vorgegeben wie es schmecken soll dies das und dan ausprobiert ob es fein schmeckt wenn ja wirds verkauft wenn nein wird ein neuer duft erstellt vin experten

Antwort
von Hatschi007, 68

nein, es ist werbemasche. Jemand anderes macht es und sie erzählen storys, dass sie es entweder hergestellt haben oder es benutzen :)

Antwort
von annaaugustus, 49

Natürlich nicht. Die haben nur ihren Namen dafür verkauft, damit der Parfumhersteller besseren Umsatz macht. Du glaubst doch nicht wirklich, dass irgend jemand von den "Stars" fähig wäre, ein Parfum zu kreieren????

Kommentar von CandyLady ,

Naja man denkt immer, dass es vielleicht stimmt. Wobei es auch Ausnahmen geben kann. Ich bin mir da nicht sicher und weiß nicht viel über die Herstellung von Pafums.

Antwort
von Kiwi300, 80

Nein haben sie nicht, sie habbben nur ihren Namen dazugesetzt damit es mehr Wert ist.

Antwort
von larry2010, 40

wie das parfüm riecht, bestimmt das marketing. dabei überlegt man, was zum image des stars passt bzw. seinen fans, die sollen es ja kaufen.

da justins bieber fans weiblich sind und jung, wird es nicht sehr männlich sein.

entweder entscheidet man im marketing, das man noch geld mit parfüm verdienen kann oder der hersteller fragt an, ob man mit dem star werben darf.

Antwort
von Mikromenzer, 54

Nein die meisten verkaufen nur ihren Namen dafür.

Kommentar von CandyLady ,

Wenn das wirklich stimmt, ist das ganz schön mies. O.o

Antwort
von hardles, 25

klar kurz vorm schlafen gehen mixen sie noch ein paar Flüssigkeiten zusammen, und morgens kommt noch der Schweiß dazu .....fertig

Antwort
von juliakraemer022, 31

Nein sie können so mehr Umsatz machen

Antwort
von peterwuschel, 38

Den Namen dafür hergegeben....mehr nicht.....

Soll ja Kohle machen....ist der Sinn der Übung...

pw

Antwort
von NicJudo, 30

Nein natürlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten