Frage von TomBeerens, 39

Haben die Schiedsrichter bei den Fußballspielen bei Olympia 2016 in Rio eigene neue Trikots?

Hallo. Ich kenne die Trikots für die Schiris von der EM 2016. Davon mag mal ja halten, was man will. Die hatten ja, bis auf die stutzen, auf Hosen und dem Trikot immer das Adidas Logo. Bei Olympia dürfen die Logos der Ausrüster ja nicht größer als 10 cm sein und nur einmal auf der ganzen Kleidung vorkommen. Gilt das aber auch für die Schiris? Ich sehe gerade das Spiel Deutschland gegen Fidschi. Und da hat der Schiri auch kein Adidas Logo auf den stutzen. Auf dem Trikots ist es ja eh schwarz, auch bei der EM schon. Aber gelten die Regeln auch für die Schiris in Hinsicht auf Logos. Beim Trikots der Schiris bei der WM 2014 gab es auf jeden stutzen, der Hose und dem Trikot ein Adidas Logo. Dürfte es das auch bei Olympia für die Schiedsrichter geben?

Antwort
von UserDortmund, 19

Ja haben sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community