gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

27 

Haben die Russen eigentlich auch ein "eigenes" Betriebssystem?

gefragt von pystypysty am 20.09.2007 um 9:46 Uhr

Moin, Moin,

Microsoft und Windows sind ja weltweit Marktführer mit dem Betriebssystem Windows (von Win 95, Win 98, Win 2000, Win XP und Vista), das ist ja bekannt.

Aber kann hier evtl jemand sagen, ob die Russen auch ein "eigenes" Betriebssystem entwickelt haben?

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73291)
PC (38411)
software (11675)