gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben die Menschen keinen Anstand mehr?

gefragt von audicoupepoweraudicoupepower am 01.08.2009 um 11:13 Uhr

Hi... ich bin gerade auf der Suche nach neuen Mitmietern meiner Bastlergarage. Da es eine sehr gut ausgebaute Bastlerwerkstatt ist, ist das Interesse wohl groß, aber... Ich habe insgesamt ca. 20 Anrufe von Leuten mit sehr großen Interesse bekommen und welche sich die Halle unbedingt mal anschauen wollten und von 20 festen Zusagen mit Termin also Uhrzeit/Datum, kamen 7. Was soll das? Kann man denn nicht wenigstens absagen? Die Termine waren nicht an einem Tag, bin also nen paar mal schon hingefahren ohne das jemand kam, warum ist das so? Die Leute sagen auch immer am Telefon, "Ja ich komm auf jeden Fall" und wenn ich schon sage, " aber bitte kommen Sie wirklich", bin ich der böse, von wegen "wenn ich sage ich komme, komme ich auch"....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Menschen (3669)
Vermieter (1275)
Mieter (681)