Frage von LollipopP23, 60

Haben die meisten Leute nur einen Musikstil den sie sehr mögen?

Ist es so dass die meisten Leute nur richtig gern eher ähnliche Musik mögen (also härtere Genres und so und dann überhaupt kein Pop). Ich höre Tom Rosenthal (sehr sehr gut) und er macht überhaupt keine "rockige, punkige etc" Musik und dann höre ich hauptsächlich Alternative, Punk etc..

Antwort
von DerTypInSchwarz, 28

Ich für meine Teil nicht...

Ich höre zum größten Teil Metal, aber es gibt trotzdem mehrere ruhigere Bands / Musikstile die ich auch mag. Zum Beispiel liebe ich Pink Floyd und höre auch gerne mal Reggae oder Ambient-Musik.

Antwort
von Shinjischneider, 42

Jein.

Viele haben in ihrem Leben eine Phase in der sie sich extrem mit einer Musikrichtung identifizieren. Sei es Punk, Metal, Hiphop, Visual Key etc.

Meistens legt sich das und man wird wieder genereller.

Antwort
von TorstenKraemer, 32

Also ich hab füher viele Jahre nur Metal gehört, also alles was es da so gibt. Jetzt höre ich seit einigen Jahren nur noch Techno.

Antwort
von nowornever15, 17

Eigentlich habe ich schon immer Rock und Pop gemocht.

In meinen jüngeren Jahren hat mich auch mal Heavy Metal interessiert. Heute mag ich eigentlich nur noch Balladen von dieser Musikrichtung.

Zusätzlich gibt´s ja auch die Musikrichtung Alternative, da gefallen mir auch einige Songs. Für mich zählt dieser "Extra-Stil" eigentlich zu Pop.   

Kommentar von LollipopP23 ,

Alternative steht meisten in Kombination mit rock. Alternative rock... Die Alternative songs die ich höre sind auch eher rockig. Ich wollte es auch nicht mit Punk in unbedingte Verbindung bringen ich höre auch Rock allgemein.

Antwort
von violineko, 17

Ich kann dem nicht zustimmen: höre vor allem mental und classic und ab und zu auch rap

Kommentar von violineko ,

*metal

Antwort
von Maxipiwi, 35

Kann ich nicht bestätigen. 

Ich höre gerne Rock, Blues, in Ausnahmefällen Pop und sogar einige Klassik Stücke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten