Frage von DeadlineDodo, 34

Haben die meisten Folgen von South Park irgendwelche Hintergrundgedanken, oder wollen sie einfach nur ihre Quote steigern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draze, 27

Die meisten haben Hintergrundgedanken oder sollen an die momentan politische Lage oder sonstige Lage erinnern allerdings natürlich auch zum generieren von Qouten

Antwort
von redregar, 24

Nein south park ist total unpolitisch und will nut provozieren. Gesellschaftliche Probleme und Randgruppen werden auch nicht überspitzt dargestellt.

Antwort
von sgn18blk, 22

Ja Kenny hahahah