Frage von DeinHerrscher, 31

Haben die Leute immer einen Regenschutz dabei oder warum können sie sich bei plötzlich auftretendem Regen mit einem Schirm schützen?

Es ist mir immer wieder aufgefallen, dass Leute bei plötzlich auftretendem Regen sofort einen Schirm zur Hand haben. Neulich war ich bei schönem Wetter in der Stadt, als es plötzlich zu regnen anfing. Mindestens 80 Prozent der Leute hatten plötzlich einen Schirm, aber ich stand da wie ein begossener Pudel. Nehmen die Leute wirklich immer einen Schirm mit? Bei Frauen kann ich das ja noch verstehen. In ihrer Handtasche ist noch Platz, aber warum haben sogar Männer einen Schirm griffbereit? Habt ihr immer einen Schirm dabei?

Antwort
von Ju202, 8

Ich höre immer von Leuten, die sagen, wenn sie keinen Schirm dabei haben, regnet es, und wenn sie einen dabei haben, regnet es nicht. ;)

Ich nehme nie einen Schirm mit. Wenn ich mit Regen rechne, ziehe ich eine Kapuzenjacke an.

Antwort
von Kaesebohrer, 19

Hast Du schon mal was von Wettervorhersagen gehört?

Kommentar von DeinHerrscher ,

Hast du noch Sex oder liest du schon den Wetterbericht? Ich bezweifle, dass Leute, die den ganzen Tag unterwegs sind, immer genauestens über das Wetter informiert sind.

Antwort
von ingwer16, 21

Nein ich hab nichtmal einen Regenschirm - weiblich -

Kommentar von DeinHerrscher ,

Willkommen im Club der begossenen Pudel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community