Frage von Jinn91, 48

Haben die Läden heute am Sonntag geöffnet, wegen Oktoberfest?

Frage mich ob heute die Einkaufsläden geöffnet haben...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDolphin, 25

Am Bahnhof gibt es aber häufig welche die trotzdem auf haben - jedenfalls ist das an meinem Ort so (nicht München).

Antwort
von peterobm, 26

kann ich mir nicht vorstellen - das Oktoberfest ist NICHT in der Innenstadt

Kommentar von MrHilfestellung ,

Naja das ist sehr streitbar. 

Antwort
von woizin, 4

während des Oktoberfest gelten dieselben Offnungszeiten in München wie sonst auch.

Antwort
von MrHilfestellung, 25

Nein.

Kommentar von user6363 ,

Bei uns schon.

UNZERSTÖRBARES BUNDESLAND DER KLÖSSE ESSER
GROSSARTIGES THÜRINGEN WIRD FÜR IMMER HALTEN!

Wieso auch immer ich immer noch die 1944 Soviet Union Hymne kann, haha. 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja ich denke er/sie meint auch eher in München und da sind sie zu :D

Die Hymne kannst du weil du linksgrünversiffter Gutmensch bist.

Kommentar von Jinn91 ,

genau; ich/er meint München ;D

Kommentar von user6363 ,

Also hier in Erfurt ist es in der Innenstadt (Wurde auch nur ein mal von der Polizei angehalten weil ich kein Licht am Rad habe, und von 4 Betrunkenen.) und die Läden haben offen. Großartiges Thüringen. 

Und die AfD Demo war ja mal übelst langweilig :D Wir hatten schon vor, auf die Pro-AfD Seite zu gehen so langweilig war es. 

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ich geh bei mir gar nicht aufs Oktoberfest. Berliner Hipster halt.

Dafür hat, bis auf die üblichen Geschäfte und Spätis, alles zu. #DankeMerkel

Antwort
von HolyRihanna, 16

Was hat das eine mit den anderen zu tun?