Haben die Läden an Halloween ofen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Halloween ist kein Feiertag. Die Geschäfte haben wie jeden normalen Samstag geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHandGottes22
31.10.2015, 12:39

Halloween ist ein Feiertag

0

Ich hab das gefühl alle vergessen das An Halloween auch noch ein anderes Fest ist. Und zwar Reformationstag und das ist ein Feiertag. An alle die das falsch geschrieben haben bitte informiert euch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gleichen Öffnungszeiten wie an normalen Samstagen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein normaler Samstag wie jeder andere auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieHandGottes22
31.10.2015, 12:40

Heute ist Reformations Tag, das ist ein Feiertag

0
Kommentar von franzi053
31.10.2015, 13:36

mag sein, aber ich kenne es nicht von Halloween, dass da keine Läden offen haben. Und in dem Bundesland in dem ich wohne ist heute kein Feiertag. 😉

0