Frage von Rtothem, 125

Haben die Kondome von der Männertoilette die selbe Qualität wie die aus dem Laden?

Bieten die Kondome ausm Kasten den selben Schutz oder können sie da sie wahrscheinlich nicht ausgetauscht werden etc. eher kaputtgehen ?

Antwort
von BetterBeGood, 67

Schau doch einfach mal auf das Ablaufdatum.

Antwort
von Turbomann, 84

Hast du es so eilig, dass die auf der Toilette ziehen musst?

Weist du ob die im Automat nicht schon mit Verfallsdatum da drin sind, oder bereits schon porös?

Gehe lieber in ein Geschäft

Was das kaputtgehen betrifft? Die meisten Kondome gehen kaputt weil man die nicht richtig anzuwenden weis, oder rissige Hände hat, Freundin lange Fingernägel und dann Anwendungsfehler gemacht werden.

Kommentar von Rtothem ,

Ne mich interessiert es bloß, ich denke auch das sie ausgetrocknet sein werden also der Komfort leidet.

Kommentar von kolui ,

Weib sollte das Kondom auch nicht mit den Händen uns rüberstulpen sondern mit dem Mund.

Antwort
von Sylvia97, 75

Ich würde sie nicht nehmen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community