Frage von AlisaWinhold, 73

haben die Jungs von apecrime snapchat wenn ja sagt mit bitte wie die heißen?

Wie Heißen sie ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shara2, 40

Janapecrime und cengizdogrul und andre-schiebler

Antwort
von Laserlucaxd002, 29

Video Beschreibung bei deren Kanal gucke

Antwort
von ASANGO, 26

Cengiz Andre und Jan

Kommentar von AlisaWinhold ,

heißen sie so auf snapchat ?

Kommentar von ASANGO ,

Nein, mein fehler, die vollen Namen müssen rein: CengizDogrul, andre-schiebler und Janapecrime