Frage von ahavab, 128

Haben die Jungs kein Bock auf uns oder warum wollen die sich nicht mehr mit uns treffen?

Alsoooooo, wir (ich und 4 Freundinnen) haben uns mal mit so einer Jungsgruppe getroffen und es war eigentlich voll lustig. Wir haben uns alle voll gut verstanden und so. Das war aber vor einem Monat. Immer wenn wir sie jetzt fragen, ob sie Zeit haben meinen sie, sie hätten keine Zeit und wenn wir sie fragen warum, antworten sie nicht. Ich verstehs nicht. Wir hatten richtig Spaß mit der Gruppe. Wir haben sie zwar bis jetzt nur 2 mal gefragt, aber trotzdem kann es sein, dass sie wirklich keine Zeit haben oder dass sie einfach keine Lust auf uns haben. Wir haben uns bei dem ersten Mal nur mit einem vom den 6 getroffen. Die anderen 5 hatten "keine Zeit". Was sollen wir machen? Sollen wir sie mal in der Schule drauf ansprechen? Aber dann sagen sie warscheinlich, dass sie lernen. Irgendeine Ausrede halt.

Danke schon im Vorraus

Antwort
von Vexertex, 28

Also vielleicht denken die das ihr was von denen wollt und keine lust auf euch können sie nicht haben weil du hast ja gesagt ihr hattet Spaß also kann es nicht sein ihr müsst vers6chen denen klar zu machen ihr wollt nix sondern nur wider Spaß;) ich hoffe das helft euch/dir weiter.

Kommentar von ahavab ,

zwei von meinen freundinnen wollen von was von zwei aus der gruppe 😁 aber ich und meine andere freundin wollen uns einfach nur mit anfreunden.

Antwort
von FrecheJungeDame, 21

vlt haben die jungs ein paar mädels gefunden die attraktiver sind? weil normal haben jungs immer zeit für sexy mädels, also ich (14, w) & meine freundinnen ham da echt keine probleme ♥

Kommentar von ahavab ,

die treffen sich normalerweise nicht mit mädchen
wir waren die ersten mädchen mit denen die sich getroffen haben

Antwort
von DeadlyEnemy, 44

frag sie halt - und hak nach wenn sie sich rausreden.

oder frag, wann sie denn dann zeit hätten

Kommentar von ahavab ,

jaaa gute idee, machen wir

Antwort
von Rendric, 61

Wenn sie kein Interesse haben, dann lasst es einfach. Es lohnt nicht, Leuten hinterher zu laufen.

Hätten sie wirklich keine Zeit, würden sie auch einen Grund nennen können.

Antwort
von Puzak, 68

Ihr habt den Eindruck dass ihr zusammen passt aber wie sehen das die Jungs? Vielleicht war es für sie einfach lahm und die haben jetzt deswegen kein bock. 

Kommentar von ahavab ,

die haben am ende gesagt "lass das wieder machen" das können die doch nich einfach nur so gesagt haben

Antwort
von Larryes, 36

Wie alt seid ihr denn alle so ca.? Bei mir ist momentan das selbe, ich bin m/16 Jahre alt und ich hänge inzwischen nur noch mit den Jungs rum, weil die Mädels immer wenn man sie fragt schon zu tun haben. Ich denke, dass das in meinem Alter damit zu tun haben könnte, dass sie sich eher auf so Dinge wie Beziehung oder das finden eines "Partners" konzentrieren. Wir haben auch keine genauen Gründe bekommen, es hieß immer nur "zu kurzfristig" oder "schon unterwegs".


MfG


Kommentar von ahavab ,

15

Kommentar von Larryes ,

Dann könnte es wie oben erwähnt sein, dass die Jungs euch eher als Freundinnen sehen, und sich grade auf die Suche nach einer Beziehung begeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community