Haben die Jungs angst vor mir oder wieso klappts nie?

12 Antworten

Bei mir ist das so was ähnliches, aber ich kann dir den Tipp geben, such in einer anderen Altersstufe weiter.

Oft heißt es ja auch Mädchen sind von Natur auch fünf Jahre, oder so, reifer als Jungs.

Jungs die älter sind, haben mehr Erfahrung, bzw. sind intelligenter und stärker als du, sprich bei ihnen musst du nicht viel an dir verändern. Du kannst sie oft um Rat fragen und wie oben beschrieben mögen Jungs soetwas.

Ich halte Jungs in meiner Altersklasse alle für zu dämlich und zu kindisch, bin auch 15, und habe letzten an einem Schüleraustausch mitgemacht, bei dem auch ein paar Abiturienten mitgemacht haben. Habe dort zwei richtig süße Jungs-nein falsch Männer(ü 18)- kennengelernt.

Also geh einfach mal ein bisschen höher.^^

Je weniger du erwartest und einfach nur Kontakte mit netten Leuten ein wenig pflegst, umso mehr Chancen mögen sich ergeben, auch wenn's dauert. Selber hatte ich mich mal von einer Lady zurück gezogen, weil sie, wie ich fand, 'klammerte', sie wollte zu schnell zu viel, besonders zu viel Nähe - ein Beispiel, dass für dich nicht zutreffen muss, nur zeigen soll, dass es viele 'Gründe' geben kann, weshalb dein Wunsch sich (noch) nicht erfüllt.

Ich schmeiße mich eher nicht direkt an jemanden ran. Vorallem nicht körperlich.

Denke schon, Jungs wollen sich doch mental sowie körperlich ein wenig stärker fühlen. Heißt allerdings nicht, dass es niemanden gibt, der dich so mag wie du bist - ganz im Gegenteil, den gibts bestimm! ;)

In meiner Jugend (14 Jahre ) war ich auch mit einen Mädschen zusammen die keine Probleme damit hatte sich zu behaupten und auch gerne mal ne runde Fussball gespielt hat. Viele Jungs sagten immer sie könnte auch ein Kerl sein und machten sich über mich lustig. Heute weiss ich aber das meine Freunde auch gerne an meiner Stelle gewesen wären sich aber einfach nicht getraut haben. In dem alter ist es schwer wenn man nicht ins Typische Bild passt.

Ja viele Jungs sind nach schwachen charaktern sowie auch körperlich schwachen Mädchen auf der suche weil sie sich eben dann selbst immer besser fühlen und auch keine angst haben müssen dass das mädchen den mut hat sie zu verlassen und all sowas. Außerdem kann man solche Mädchen viel leichter zu "perversen"(nehme das wort nicht gerne in den mund da es für mich kein "pervers" gibt) dingen überreden. Und man kann immer den tröster spielen wenn das mädchen mal probleme hat und sich somit wieder einschleimen bzw. hat man was gut bei ihr.

Aber es gibt auch Jungs die suchen Mädchen die eben nicht immer rumheulen weil es ihnen auf den wecker geht. Sie suchen starke mädchen wie dich die alles hinbekommen usw und wissen was sie wollen. Naja du musst ausschau halten nach solchen jungs die einen charakter haben wie du. Aber vorsicht denn starke charakter können andere auch manipulieren also liebe vorspielen usw. Also versuch jemand zu finden der dir mental gewachsen ist und probier es mit dem aber sei wie gesagt vorsichtig mit dem was du machst usw.