Frage von santots, 44

Haben die jetz meine Daten und muss ich jetz Geld zahlen?

Hallo ich hab gerade eben mit mein anderen iPhone porn0s angesehen.
Und gerade eben kam da so eine weiße Liste wie ein Warnschild und ich weiß nicht was da genau stand ich glaub da stand mein Wohnort usw.
Und ich hab nicht ok getippt ich bin einfach ganz raus aus den Internet gegangen und Handy zurückgesetzt.
Muss ich jetz was bezahlen oder war das Fake oder kann das mal vor kommen

Antwort
von TeachMeShuffle, 44

Nein diese Internetseiten sind Fake! Keine Angst zurücksetzten war nicht nötig... Es gibt auch seiten wo gesagt wird das ein Virus auf dem Handy ist, denen nicht vertrauen sondern einfach raus!

Kommentar von santots ,

Ja aber ich glaub da stand mein Wohnort 😞

Kommentar von TeachMeShuffle ,

Ja das ist egal! das finden sie mit deiner IP adresse raus... Keine Angst ich bekomme so nachrichten auch immer ;)

Kommentar von santots ,

Ohh bin jetz erleichtert danke

Kommentar von TeachMeShuffle ,

kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten