Frage von constiffm, 72

Haben die Hells Angels was mit Adolf Hitler zu tun?

Unser Erdkunde Lehrer hat zu uns gesagt das wir ziemlich nervig und böse sind also sagte er zu uns das die Hells Angels die Abkürzung HA haben und er sagte das das eigentlich andersrum gehört also AH. Und ich dachte AH bedeutet doch Adolf Hitler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fuji415, 72

Die Hells Angels kommen aus den USA und die wurden von Kriegsheimkehrern gegründet  .

Weil die sich nicht mehr anpassen wollten . 

Das hat mit Adolf nichts zu tun .

Auf deutsch heißt das ja Höllen Engel also nichts mit A. H . . 

Antwort
von Pepe123567, 38

Der hat ja mal gar keine Ahnung, die haben damit nichts zu tun so ein Schwachsinn. Übersetzt heißt es einfach Höllenengel. Die mittlerweile ihr Macht auf der ganzen Welt ausüben! In Deutschland ist es seit Ei her Zeit so dass die Hella Angels nomands Turkey unter de Führung aus der Türkei bestimmt werden, der Anführer schaffte durch seinen Großen Einfluss weitere Motorrad Clubs auf seine Seite zu ziehen um sie zu seinen Engel zu holen. Es ist zum größte. Teil Arabische, türkisch stämmige Mitglieder die nun den Rang der alten Regie abgelaufen haben, aber auch um einiges gewaltbereiter sind und sich von deutschen sagen lassen. Sie erteilen bei bedarf Stadt, Bezirk,Landes, Discotheken usw.. Verbote unter eigener Regie und sollte je Ein Mensch bei Ihnen den Status vogelfrei bekommen ist er aus meiner Sicht nirgendwo sicher.... Dies wird aber nur in ganz extremen Situationen ausgerufen und ist kein Kindspass also nicht bei Lappalien.
Jegliche staatliche macht ist seit zick Jahren machtlos gegen sie da es zick Tausende sind.
Sie haben hohe Werte, eigene Gesetze und sehen sich alle als wahre Brüder und ein Verbund bis zum Tag xxx die Familie hat ein sehr hohes gut. Deshalb stets die Finger davon lassen, auch keine Unwahrheiten verbreiten ;-)

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 67

Mhh der Englisch-Lehrer sollte auch mal einen Zahn zulegen:

Hells Angels

Antwort
von Bambi201264, 64

OMG!!!

Dein Lehrer ist ein Verschwörungstheoretiker, glaubt der das wirklich?

Und die heissen "Hells Angels" und sind fast überall verboten.

Zu Adolfs Zeiten gab es die noch gar nicht und mir ist nicht bekannt, dass die sich irgendwie aus der Gestapo oder der SS entwickelt hätten. Das ist nun wirklich an den Haaren herbeigezogen. XD

Made my day!

Kommentar von Effigies ,

Und die heissen "Hells Angels" und sind fast überall verboten.

Soso, und wo soll das sein ?

Wikipedia sagt dazu;

Zurzeit sind die Hells Angels in folgenden Ländern vertreten: USA, Neuseeland,England, Schweiz, Deutschland, Australien, Österreich, Kanada, Niederlande, Dänemark, Frankreich, Brasilien, Norwegen, Schweden, Südafrika, Italien, Finnland, Liechtenstein, Spanien, Belgien, Argentinien, Wales, Tschechien (Böhmen), Griechenland, Portugal, Chile,Kroatien, Russland, Luxemburg, Nordirland, Ungarn, Dominikanische Republik, Türkei, Polen, Island, Irland, Malta, Thailand, Litauen, Lettland, Slowenien, Karibik, Serbien, Slowakei, Estland, Rumänien, Japan und Ukraine.

Bulgarien, Uruguay, Peru, Bosnien & Herzegowina, Ekuador undNamibia werden gegenwärtig im Anwärterstatus als sogenannte„Prospect-Charters“,
Venezuela als sogenannter „Hangaround-Charter“geführt
Kommentar von Bambi201264 ,

Dass sie "vertreten" sind, heisst nicht, dass sie nicht verboten sind.

Antwort
von Papassohnnemann, 49

Vielleicht meinte er das auf euch bezogen. Das ihr die Engel der Hölle seit.😋

Antwort
von cruscher, 56

So ein Quatsch. Hitler hatte nie was mit denen in der Art zu tun. Übrigens hier hast du mal ne Abkürzung für Hitler:

18 (1=A 2=H)

HH

88

Kommentar von Bambi201264 ,

Bitte wie? 1 = A, 8 = H, wenn schon. Aber das benutzen nur Nazis.

Kommentar von cruscher ,

Oh mein gott, tut mir leid. Lag auf meinem Bett während ich geschrieben habe xD Sorry. Ja 1 A 8 H.

Kommentar von Effigies ,

Ich dachte die offizielle Akü für den wäre GröFaZ !?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community