Frage von wextor, 35

haben die geschäfte morgen geschloss rlp?

also in rheinland-pfalz... es ist feiertag, aber irgendwie steht zb bei anwaltskanzleien, dass manche morgen geöffnet haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cemmo34, 26

Alle Geschäfte haben morgen zu

Antwort
von BarbaraAndree, 28

Hier ein Link zu deiner Frage:

http://www.schnelle-online.info/Feiertage/Allerheiligen.html

Kommentar von wextor ,

oh toll vielen lieben dank! hat mich bloß verwirrt, dass bei manchen stand sie hätten offen