Frage von eoz2107, 31

Haben die Geschäfte in unna morgen (karneval) geöffnet und wenn ja bis wieviel uhr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beast, 22

die haben  normal  geöffnet -  ist  ja kein  Feiertag

Kommentar von eoz2107 ,

Danke 😉

Antwort
von Hideaway, 16

Westfalenland, Westfalenland, ist wieder außer Rand und Band.....

Trotz und alle dem: Das Geschäftsleben bleibt normal. Alles wie gewohnt geöffnet.