Frage von julia8600, 34

haben die Geschäfte heute geöffnet bundesweit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 15

Haben/hatten sie. ( Mannche sind schon zu, hat ja nicht jedes Geschäft bis 20 Uhr offen. heute ist ein ganz gewöhnlicher Werktag.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 22

die ersten Geschäfte haben bereits geschlossen, aber heute ist eigentlich kein Feiertag... 

Zumindest in Deutschland

Antwort
von beangato, 4

Ja , aber nicht mehr lange.

Heute ist kein Feiertag.

Antwort
von Amos1999, 20

Eigentlich schon,
Gestern war aber ein Feiertag , wahrscheinlich hast du diese Tage verwechselt :-)

lG Amos

Antwort
von Lavendelelf, 18

Ja, heute ist ein ganz normaler Freitag.

Antwort
von 123ok456, 11

Ja es ist normaler Freitag

Antwort
von Gaviiin, 11

Gestern war ein Feiertag, heute nicht.

Also, ja das haben sie.

Antwort
von SvenWolf89, 18

Warum sollten Sie zu haben, allgemein?