Frage von DieAnanas25, 110

Haben die geschäffte morgen geöffnet?

Ich wollte fragen ob die Geschäfte morgen geöffnet haben da ja morgen noch 2. Weihnachts Tag ist

Antwort
von Nordseefan, 60

Eben, morgen ist deer 2. Feiertag. Und darum sind die Läden zu

Antwort
von GoldenerDrache, 66

Die Geschäfte haben bis Montag geschlossen, heute ist der 1. Weihnachtsfeiertag und morgen der 2..
Und übermorgen ist dann Sonntag.

Antwort
von FoxundFixy, 52

Sag mal, hast du dir vorherigen Jahre auf dem Mond gelebt?

Kommentar von ParagrafenChef ,

Hilfreichste Antwort!

Antwort
von MrZurkon, 41

Nein haben sie nicht. der 2. Weihnachtstag ist ein Feiertag. Sonntag haben sie auch nicht auf. Es sei denn, es ist Verkaufsoffener-Sonntag bei euch.

Antwort
von peterobm, 31

erst montag wieder xD

Antwort
von stubenkuecken, 28

Nur die, die auch heute offen haben.