Haben die Friedhöfe in eurer Stadt 24/7 offen Bei uns schließen die irgendwie abends...warum (ich frage nicht aus okkultistischen Gründen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei uns gibt es einen sehr alten Friedhof der mittlerweile zum Park umfunktioniert wurde. Die alten vermoosten Grabsteine und Mausoleen stehen noch und verfallen langsam aber dieser ist Nachts offen wahrscheinlich weil es eben "nur noch" ein Park ist. Aber viele Friedhöfe sind bei uns auch nachts auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns auch so, auch verständlich. Es gibt nicht nur Leute die da gerne mal drüber laufen, sondern gerade Jugendliche die dann dort Party machen und die Gräber versauen. Und auch welche die Just for fun mal nen Sarg ausbuddeln wollen, wird immer schlimmer heutzutage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt denk ich daran, dass da nachts keiner Blödsinn macht. Die Ausstattung der Gräber ist oft einiges Wert. Wenn da nachts einer Marmorsteine klaut oder einfach nur randaliert ists halt blöd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Zombies nicht ausbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Angst vor Vandalismus. Es wird zu gemacht, weil niemand Lust hat, Nachts aufzupassen ob jemand Mist baut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAxUSAxUSA
08.07.2016, 16:45

Passt da tagsüber jemand auf?

0

Bei uns schliessen die auch die Eingangstore am Abend am dem Friedhof ab. Ich vermute um Vandalismus vorzubeugen ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer nachts dahin gehen möchte gehört zu Gruppen die unerwünscht sind und daher die Dunkelheit für ihre Besuche dort vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USAxUSAxUSA
08.07.2016, 16:50

Dummes Gelaber. Wenn man nachts unterwegs ist, kommt man eben zwangsweise auch mal an Friedhöfen vorbei und wenn ich die Wahl habe, dass ich durch ne langweilige Teergasse gehen muss oder über einen schönen Friedhof, würde ich halt lieber den Friedhof nehmen...ist ja auch was fürs Auge. Ist ja schön dort.

0

Was möchtest Du wissen?