Frage von xxchxx553, 143

Haben die Flüchtlinge in Köln die Probleme in der Silvesternacht verursacht?

Wenn ja. Aus welchem Land kommen diese Flüchtlinge glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von h3nnnn3, 86

nein.

ein flüchtling ist jemand, der vor krieg, verfolgung und tod flüchtet.

die täter in köln waren überwiegend/ausschließlich (nicht ganz geklärt) nordafrikaner bzw. präziser gesagt marokkaner und einige tunesier.

die in deutschland lebenden nordafrikaner sind fast ausschließlich KEINE flüchtlinge sondern wirtschaftsmigranten, die aus kriminellen motiven nach deutschland gekommen sind oder aber aus wirtschaftlichen motiven und dann hier zum teil kriminell wurden, da sie nicht arbeiten dürfen und/oder frustriert sind.

flüchtlinge sind diejenigen, die vor dem krieg flüchten, das sind zZ hauptsächlich syrer, afghanen und iraker. die quote straffälliger flüchtlinge ist geradezu lächerlich gering, sodass man annähernd behaupten kann: flüchtlinge sind quasi NICHT kriminell!

Antwort
von Rosy1974, 2

Nein, nicht die Flüchtlinge haben die Probleme verursacht, sondern die Frauen, weil sie nachts ohne Mann halbnackt und teils betrunken feierten, ohne eine Armlänge Abstand zu den Musels einzuhalten.

Antwort
von ManuViernheim, 45

Ja, die Flüchtlinge haben in der Silvesternacht Probleme gemacht und machen noch immer Probleme.

Manche Flüchtlinge machen keine Probleme.

Antwort
von Phantom15, 50

Die Probleme waren auch vorher schon da, nur mit dem Unterschied das jede Aktion von denen erneut den Unmut schürt. Da gibt es nichts zu glauben wo diese Leute her kommen, das kannst du ergoogeln.

Antwort
von Helli01, 95

Tunesien und Marokko war vor ein paar Tagen sogar im TV dass dieses antanzen eine Masche von denen ist

Antwort
von LydiaDaniM, 27

Ja, sie haben Probleme gemacht. Nicht alle Flüchtlinge sind Kriegsflüchtlinge.