gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

61 

Haben die Farben der Kirchen auf den Hinweisschildern am Ortseingang einen tieferen Sinn?

gefragt von FabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfeFabersIllegalePolnischeHaushaltsHilfe am 29.06.2007 um 10:02 Uhr

Katholische Kirchen sind gelb, Protestanten violett, Freikirchen grün. Gibt es einen religiösen Hintergrund?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kirche (1124)
42 (18)
Hinweisschilder (3)