Haben die es erkannt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So ein Blitzerfoto kann ne weile dauern bis es kommt. Ein Paar Wochen musst du schon warten, wenn die dein Kennzeichen bekommen haben.

Ich würde es dir ja schon fast wünschen. Es ist nicht gerade schlau mit einen offenbar zu schnell laufenden Roller in der Stadt 70 zu fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aerox01
13.05.2016, 14:59

Bloß nach ungefähr 25/30 metern kann man dieses kennzeichen nicht mehr erkennen. Und ich bin da mit 70 vorbei gefahren. Also in ner sekunde habe ich so knapp 20 meter geschafft. Und vor dem blitzer stand ja auch noch ein auto. Und meine frage war ja ob die es geschafft haben mein Kennzeichen zu notieren? Und ja es ist blöd das ich da zu schnell gefahren bin. Normalerweise mache ich es auch nicht aber da war ich spät dran.

0

Natürlich! Die nehmen das ja auch auf. Mein Mitleid hällt sich zudem stark in Grenzen. Die Limits sind nich zum Spaß dar, sondern weil regelmäßig Deppen sich UND andere gefährden.

Die Strafen müssten höher sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte im Auto eine hochauflösende Kamera installiert sein, die auch auf größere Entfernung noch das Kennzeichen erkennt.

Warte doch einfach ab. Du hast Dich falsch verhalten durch die Geschwindigkeitsübertretung. Da musst jetzt durch.

Eile ist keine Ausrede. Einfach den Tag besser organisieren und früher losfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aerox01
13.05.2016, 15:34

Ja könnte sein aber ich hab ja nur ein Kennzeichen hinten

0

Mein Papa wurde in Köln mit 10 Km/h zu viel geblitzt und das ist jetzt schon 3 Wochen her - noch nichts da.

Also das kann dauern und 50/50 Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ein paar Tage. Wenn nichts kommt hast du es geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung