Frage von gtgt1234, 42

Haben die einzelnen Konten von ein Windows 8 pc unter einander kontakt also Daten aus tausch oder generell die Daten des jeweiligen andern?

es geht speziell um programen. Ich hätte gerne 2 Konten mit den gleichen Programm aber das eine soll nichts mit den Anden zutun haben.

danke im voraus gtgt

Antwort
von HlpYou, 21

Du kannst nicht auf Eigene Dokumente und so zugreifen, ansonsten ist der Rest wie Programm-Ordner oder die Registry einträge alles das gleiche auf jedem Benutzer acc. Verusch es doch mal mit einer Portablen Version des Programms oder einer Virtuellen Maschiene (wenn dir das Wort nichts sagt vergiss es und versuch nur den ersten punkt)

Kommentar von gtgt1234 ,

ok eine frage wen ich den phart  des Programmes ändere des programes wo es installiert werden soll dann geht das doch auch oder ?

Antwort
von HlpYou, 15

um welches Programm handelt es sich? Programme speichern nicht nur in ihren Installationspfad daten, sondern auch nach z.B. [Windows-Taste+R] und dann %appdata%  eingeben, oder Registry Keys, das geht nicht so einfach, kann sein, dass des klappt, glauben tu ich das ber nicht

Kommentar von gtgt1234 ,

es geht um das Programm 'dayz luncher' vielleicht schon mal was gehört ich hab nämlich es falsch installiert also zu erst den lunche dann arma 2 und arma 2 oa

Kommentar von deruser1973 ,

dann deinstalliere den laucher doch einfach wieder und installiere ihn neu - dazu braucht man doch leinen 2ten Benutzer...

Antwort
von HlpYou, 10

wenn das nur der Launcher ist kannst du es mal versuchen, dürfte nichts bei kapput gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community