Frage von Pahana, 45

Haben die Chaoten, die Autos abfackeln, überhaupt ein Hirn - was können die Autos dafür?

Außerdem wird die Umwelt damit sehr belastet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brummitga, 27

die Frage gefällt mir, sie werden schon eins haben, allerdings nicht allzu groß und das wenige wird dann noch missbraucht.

Antwort
von ManuTheMaiar, 18

Das miese ist das sich diese Chaoten teilweise Anarchisten nennen und die Menschen wegen diese Wilden ein völlig falsches Bild von der an sich friedlichen Anarchie bekommen

Antwort
von Doktorfruehling, 13

Die Sorgen sich eigentlich vordergründig um die Umwelt. Wer kein Auto mehr hat, läuft mehr x fährt Bahn oder Fahrrad. Also alles gut

Antwort
von THWTyp, 26

Einfach nur pure Freude an der Zerstörung 

Antwort
von Canteya, 11

solche Fragen kann man sich bei jeglicher Art von Taten stellen

Kommentar von Pahana ,

nö. jemand der z. b. einen komplizierten Banksafe knackt, muss gut hirn haben

Antwort
von hallobirne123, 11

Sie denken einfach nie nach. Wahrscheinlich sind sie besoffen :D

Antwort
von tevau, 12

Komische Frage...

Gibt es darüber zwei Meinungen?

Kommentar von Pahana ,

verschiedene, wie du siehst

Kommentar von tevau ,

Ich kann nur eine (durchweg ablehnende) Meinung sehen.