Frage von franzi300, 35

Haben die cattermoles es geschafft zu fliehen?

In harry potter und die heiligtümer des todes brechen hh & r ja ins Zaubereiminsterium ein. Dabei freihen sie ein paar muggelstömmige unteranderem mary cattermole deren mann ja auch im ministerium arbeitet. Harry rät den beiden zu fliehen, weiß aber nicht ob mrs cattermole überhaupt ohne zauberstab apparieren kann. Kann sie? Und sind die beiden entkommen?

Antwort
von Woelfin1, 20

Zum apparieren reicht nur ein Zauberer mit Zauberstab.Als Harry und Hermine im 7 Buch aus Godric's Hollow appariert sind,war Harrys Zauberstab zerbrochen,aber es ging trotzdem.

Ob die Cattermoles den Rat von Harry allerdings angenommen haben, hat JK Rowling,so viel ich weiß,nie bekannt gegeben.

Antwort
von qwertz0815, 17

Ob sie es geschaft haben mit ihren 3 Kindern zu fliehen(durch das Flohnetzwerk, Portschlüssel, Aparieren oder zu Fuß) lässt sich leider nicht beantworten, zuwünschen ist es ihnen aber. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community