Frage von tim19990, 46

Haben die beiden Kinder in dem Film Jumanji zum Schluss alles vergessen?

Bei der Szene am Ende, als die beiden Erwachsenen auf die beiden Kinder treffen. Wissen Sie was passiert ist oder haben die alles vergessen?

Antwort
von Tasha, 28

Ich habe es so verstanden, dass die jetzt Erwachsenen, die zu Ende des Spieles die Kinder waren (wieder in ihrer alten Realität, als während des Spieles die Erwachsenen) sich erinnern konnte, die jetzigen Kinder aber nicht.

Antwort
von jule2204, 35

Die können sich erinnern.

Kommentar von tim19990 ,

Ja was denn nun? Jeder sagt etwas anderes.

Kommentar von Gina1230 ,

Die Erwachsenen (Alan und Sarah), die wieder zu Kindern wurden können sich erinnern aber nicht die Kinder (Judy und Peter). Das Spiel haben 2 Erwachsene und 2 Kinder gespielt. Als das Spiel beendet war wurden die beiden Erwachsenen wieder in ihre Kindheit zurück versetzt (waren also wieder Kinder) und die Kinder (Judy und Peter) waren noch nicht geboren. Bei dem Weihnachsfest ein paar Jahre später gab es die Kinder dann aber sie konnten sich an nichts erinnern.

Kommentar von jule2204 ,

Ich bin der Meinung die können sich auch erinnern. Bei mir ist es aber schon ein paar Jahre her wo ich den Film zu letzt gesehen habe.

Kommentar von Gina1230 ,

Ich habe den Film relativ häufig gesehen. Sie (Judy und Peter) können sich nicht erinnern.

Antwort
von Gina1230, 26

Sie wissen nichts mehr (zum Beginn des Spiels waren sie noch nicht geboren).

Kommentar von tim19990 ,

Das stimmt allerdings wurde das Spiel nur mithilfe der beiden Kinder zu Ende gespielt. Von daher müssten die sich eigentlich an die Geschehnisse erinnern können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten