Frage von 16Denis, 41

Haben die Bauchschmerzen etwas mit Schimmelspray zutun?

Habe vorhin Schimmel eingesprüht. Frage vorher. Jetzt habe ich bauschmerzen.jane es eingeatmet. Was jetzt (schimmelentferner )

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 16Denis,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Einatmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 31

Auf allen Schimmelsprays, die mir bekannt sind, steht ganz groß drauf, dass man diese nur in gut belüfteten Räumen anwenden darf und das nicht einatmen soll.

Bauchschmerzen bekommt man davon allerdings nicht, höchstens Atembeschwerden. lg Lilo

Antwort
von quanTim, 32

du soltest auf die flasche des schimmelentferners gucken. da steht es in der regel drauf, wenn es gesundheitliche bedenken gibt.
außerdem ist nicht jeder schimmelentferner gleich. Ohne weitere angaben kann man nicht sagen, was genau du eingeatmet hast

Antwort
von Schildi14, 17

Möglich. Evt reizt es die Magenschleimhaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community