gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haben die Anleger nichts aus Lehmann Brother gelernt?

gefragt von NiklausNiklaus am 08.07.2009 um 16:04 Uhr

Wenn man die Fragen hier liest, stellt man fest, dass es bei jeder 3. Frage um ein Zertifikat geht. Lernen denn die Menschen nicht dazu. Warum werden statt ordenlicher insolvenzgeschützter Sachwerte lieber inhaltslose Wetten abgeschlossen, die kaum einer versteht und die nicht mal durch den Einlagensicherungsfondsa gesichert sind. In Deutschland alleine gibt es mehr Zertifikate als auf der ganzen restlichen Welt zusammen kopfschüttel

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21881)
Anlagen (89)
Zertifikate (73)