Frage von D4rkZer0, 47

Haben die alten Lieder von Alligatoah ein Copyright?

Ich frage aus Interesse. Ich meine damit die Alben ATTNTAAT, StRw 1, StRw 2 und In Gottes Namen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cougar99, 26

Das Copyright läuft normalerweise 70 Jahre ab der Erstveröffentlichung.

Kommentar von davidmueller13 ,

Das Urheberrecht erlischt 70 Jahre nach Tod des Urhebers (seit 1965 im deutschen Urheberrecht, seit 1998 im amerikanischen Coypright Law).

Antwort
von Nemesis900, 28

Ja natürlich.