gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

haben die afrikanischen staaten vor der kolonisation schon steuern verlangt?

gefragt von 123checka am 16.02.2009 um 19:38 Uhr

die frage sagt ja schon alles. wer nicht glaubt dass es vor der kolonisation schon staaten dort glaubt, der schaut in wiki nach dem ashantireich, dem malireich oder dem songhaireich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Steuern (2858)
Afrika (393)
Kolonisation (2)