Frage von Thxrxsa, 177

Haben dickere Leute automatisch einen dickeren Penis?

Antwort
von Unterhosen96, 116

Die Körpergröße hat nichts mit der Penisgröße zu tun...

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 39

Ja! Auch wenn es extrem wenig ist - auch da lagert sich ein Hauch Fett ab. 

Aber der Instinkt sieht den Penis immer im Proporz zum übrigen Körper und daher wirkt der Penis halt je kleiner je dicker man ist. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von ErfanYeganeh, 128

Nein die haben eine kleinen penis und keine dicke penis!

Kommentar von DarkestlifeZ ,

stimmt

Kommentar von sonPfannkuchen ,

Oh, das Danke war ausversehen ...

Die haben keinen kleineren Penis als nicht dicke Menschen, der ist einfach nur unter dem ganzen Fett vergraben, das ist alles.

Antwort
von 27Dresses, 75

Theresa,

man kann sich einen dicken Penis nicht anfressen, wenn das gehen würde, wären über 80% der Männer stark übergewichtig :D 

aber die Dicke und Länge des Penis kann man sich nicht aussuchen, manche sind besser ausgestattet, als andere, aber das hat dann nichts mit dem Gewicht, oder ähnliches zu tun :) 

Antwort
von HilfreicherBub, 130

Naja ist meisten so der fall ja

Kommentar von Julian110 ,

Aha Quellen ? :P

Kommentar von stonedE ,

steht in brockhaus

Antwort
von Julian110, 96

Nein, das wirkt sich nicht auf den Penis aus wie dick du bist. Meistens ist es sogar eher noch umgekehrt weil es den Bereich, wie soll man das sagen haha xD, mehr umschließt! :P

Antwort
von DarkestlifeZ, 59

Nein bin eher Normal- Schlank und Ein wenig Muskelös und habe auch einen breiteren ...Ist mir Grad peinlich sowas zu schreiben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten