Frage von toneRing, 24

Haben Depressionen und Angstzustände was gemeinsam?

Hallo ihr lieben

Ist es so dass depressionen auch mit panikattacken einher gehen können ? Und warum sind diese panikattacken bei mir morgens ganz ganz schlimm und über tag eig ganz ok bis weg?

Hat Depression was mit der Uhrzeit zu tun? Wenn ich zur Arbeit muss geht's mir richtig mies morgens Aber wenn ich frei hab und bis um 8 Uhr schlafe da geht es dann irgendwie besser

Liegt das jetzt an der Uhrzeit ?? Was sagt ihr dazu Wer kennt sich mit Depressionen aus ?

Ps: Termin zum psychater habe ich die Woche dann

Antwort
von Sonnenstern811, 24

Sicher hat beides miteinander zu tun. Sieht so aus, als hättest du, vielleicht unbewusst, Probleme mit deiner Arbeit. Chef, Kollegen, Tätigkeit? Keine Ahnung.

Schläfst du ausreichend lange?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community