gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

46 

Haben Delphine einen heilenden Einfluss auf die Menschen?

gefragt von schlaumi am 30.01.2007 um 23:28 Uhr

Den Delphinen sagt man nach, dass sie eine sehr enge Beziehung zu Menschen aufbauen können, dass sie sogar Krankheiten erspüren könnten und einen heilenden Einfluss auf zb behinderte oder kranke Kinder, psychisch Kranke haben. Hat die Delphin-Therapie wirklich Erfolg?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59732)
Kinder (17739)
Tiere (14217)