Den Delphinen sagt man nach, dass sie eine sehr enge Beziehung zu Menschen aufbauen können, dass sie sogar Krankheiten erspüren könnten und einen heilenden Einfluss auf zb behinderte oder kranke Kinder, psychisch Kranke haben. Hat die Delphin-Therapie wirklich Erfolg?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Delphine sind von Natur aus sehr freundliche Wesen. Delphin-Therapien zeigen deutlich Erfolge, sind aber auch sehr teuer. Es gibt aber auch Therapien mit anderen Tieren, z.B. Pferden und Hunden. Im Gegensatz zu Delphin-Therapien werden sie auch in Deutschland angeboten und schon deshalb preislich deutlich günstiger.

Ich habe schon von sehr vielen gehört, denen das geholfen hat. Warum soll man ihnen nicht glauben? Ich glaube, das Hilft wirklich!
dies hat auf jeden fall erfolg. man sieht auch sehr oft mittlerweile im fernsehen berichte über diese therapiemöglichkeit und hat wahnsinnige positive erfolge erzielen können.
Blödsinn,
Man kann das nicht verallgemeinen...auf psychisch kranke ist diese erfahrung unumstritten gut..
aber wenn ich mir mein Fuß gebrochen habe helfen die fiecher mir nicht... ist wohl DER BEWEIS das sie keinen heilenden einfluss auf Krankheiten haben...