wie man immer sagt? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das soooo schlimm ist, die sind doch meistens so dünn gebacken
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kalorienangaben auf der Packung nachlesen. Wert pro 100 Gramm beachten. Vergleichen mit dem Packungsinhalt.
die kartoffel an sich ist ja "harmlos" es sind tatsächlich die fette in denen die kartoffelscheiben herausgebacken werden... im ofen gebackene sind weniger kalorienreich

genau, nur lebensmittel die dick aussehen, machen auch dick...
Sofaschalter am 20. Oktober 2008 22:44 brüll!! DH
Nein! Chips haben fast gar keine Kalorien! Die Angaben sind absichtlich falsch auf die Packung gedruckt, damit Du nicht merkst, dass Du in wirklichkeit durch den McDonalds-Fraß fett wirst -.-
steht doch sogar auf der packung!!! 100g haben im durchschnitt 450-500 Kcal

Die Kalorien- & Fettangaben stehen doch heutzutage schon auf fast jeder Tüte! Kannst dich selber überzeugen!

100 Gramm sind 100 Gramm und 1000 kcal sind 1000 kcal, egal wie dünn die Chips sind

doch doch, höre NUR negatives :S
sogar krebs soll es bringen

Ne, weil die werden ja in SONNENBLUMENÖL frittiert, und das is ja gesund. Doofe Frage
abibremer am 21. Oktober 2008 12:21 wo steht das, dass sonnenblumenöl gesund ist? ich finde ja auch dass die sonnenblume eine wirklich hübsche pflanze ist, würde aber trotzdem nicht japanische kugelfische essen- nja das leben endet immer tödlich, muss halt jeder selbst wissen wie lange er`s machen will.

Und weil sie so dünn sind musst du viele von essen

es geht nicht um dünn. die dinger sind fettig nebenher oft auch nitrosamin belastet durch die frittierung das ist u.u. krebsfördernd/ auslösend. chips sind einfach ungesund auch wenn sie gut schmecken