Frage von Windspender, 25

Haben Chinesen / Japaner, im Gegensatz zu uns Deutschen, weniger Suppen- und Eintopfrezepte, da sie vorallem mit Stäbchen essen?

Bestimmen also Stäbchen das Essverhalten ?

Antwort
von Vivibirne, 24

Es gibt doch auch suppe als Frühstück bei den japanern oder chinesen

Antwort
von jofischi, 23

in Japan isst man Suppen ebenfalls mit Stäbchen. Die festen Bestandteile werden mit den Stäbchen herausgefischt, die Brühe wird geschlürft.

Antwort
von Questionasker18, 18

Wenn du nur wüsstes wie viele rezepte die Chinesen und Japaner für Suppen und Eintopfrezepte haben.

Stäbchen hmm viele denken sich wie funktioniert das Stäbchen und Suppe ganz einfach die "Asiaten" (ich verallgemeine das jetzt) können auch "Trinken" Es gibt ja tatsächlich Menschen die fragen wie Asiaten Suppe trinken wenn sie doch so gerne Stäbchen benutzen ganz easy genau wie alle anderen Menschen auch aus einer Schüssel oder einem Becher trinken. 

Antwort
von Biruu, 14

Ich würde sagen nein, da zum Beispiel bei ramen sehr viele verschiedene Variationen gibt. Ramen ist übrigens Nudelsuppe, falls du das nicht weißt :)

Antwort
von ApertureTech, 25

In japanischen Ramen-Restaurants gibt es Unmengen von verschiedenen Sorten. Ramen ist ein japanisches Nudelsuppengericht, man bekommt meist noch einen Löffel dazu. 

Mit der asiatischen Esskultur im Allgemeinen kenne ich mich nicht aus, aber nach eigenen Beobachtungen kann ich deine These nicht stützen.

Antwort
von EmperorWilhelm, 21

In China werden sogar sehr viele Eintopfgerichte gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten