Frage von Ajakebkdnxnx, 57

Haben brustkorb schmerzen was mit der Lunge zu tun?

Antwort
von xdummeskind, 31

Ich hatte mal starken Husten und Hals- und Brustkorbschmerzen, als ich eine Lungenentzündung hatte. Aber nur der Arzt weiß, woher die Brustkorbschmerzen kommen. Ich meine, sie könnten auch von Verspannungen kommen oder irgendwas ist mit dem Herz nicht in Ordnung. Gibt mehrere Ursachen dafür. :)

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

War beim lungenfachartz und ich habe dort einen lungenfunktions Test gemacht alles in top for

Kommentar von xdummeskind ,

Hm, und der hat dir nicht gesagt woher die Schmerzen sonst kommen könnten?

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

nein

Kommentar von xdummeskind ,

Warst du denn schon bei einem "normalen" Arzt? Weil wie gesagt, es muss nicht unbedingt was mit der Lunge zu tun haben und vielleicht ist es ja wirklich nur was harmloses. Vielleicht aber auch nicht, deswegen hol dir am besten mehrere Meinungen.

Gute Besserung! :)

Antwort
von Coffee1998, 40

Nein diese können auch vom Brustmuskel ausgehen für weiteres würde ich aber zum Arzt gehen.

Antwort
von Stefffan7, 31

Wie stark sind die Schmerzen? Bist du gestürzt? Was ist es für ne Art von Schmerz?

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

wenn ich zb mit meiner Nase hochziehe hab ich im Brustkorb schmerzen allerdings nur wenn ich liege

Kommentar von Stefffan7 ,

Seit kurzem oder schon dauerhaft.

Kommentar von Ajakebkdnxnx ,

2 wochen

Kommentar von Stefffan7 ,

Ja ich würde mal zum Arzt gehen.

Antwort
von brido, 24

Am häufigsten mit der Wirbelsäule. 

Antwort
von TerryPretty, 12

Vielleicht. Vielleicht bist du auch einfach nur erkältet

Antwort
von archibaldesel, 23

Möglicherweise. Vielleicht sind es aber auch nur Blähungen.....

Antwort
von Ufea2000, 25

Oder was mit dem Herzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten