Frage von kleinesemmel 08.07.2010

haben braune mädchen weniger chancen bei den jungs?

• Antwort von SchneckiBeccii 08.07.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

man sollte vielleicht nicht so oberflächlich sein...-.- und immer so sachen fragen...habt ihr alle kein selbstbewusstsein?? jeder mensch ist schön auf seine art und weise...also keine gedanken machen!!!! wer chancen hat oder nicht weil jeder mensch anders ist

• Antwort von ersguterperser 08.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nö, Hautfarbe ist doch egal. Es gibt ja auch Jungen, die blasse Mädchen ranzig finden..x'D

Beim Aussehen kommt es eigentlich eher auf die "Form" an, wie z.B. die Nasenform, der Haarschnitt oder die Figur.

Es kommt aber auch auf den Charakter an, das ist ja klar ;)

Wenn sie freundlich ist und so, dann hat sie ja gute Chancen =)

• Antwort von flb89 08.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mit afrikanischer Abstammung, oder was meinst du?

Das ist auf keinen Fall so. Liegt einfach am Aussehen. Mach dir darüber nicht zuviele Gedanken ;-)

Ich kenne mehrere "schwarze" Mädels und alle sind verdammt hübsch.

• Antwort von Celice 08.07.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jeder Junge hat unterschiedliche Vorlieben und was der eine als hässlich empfindet, sieht der nächste als wunderschön. Das wichtigste ist die Austrahlung und dazu gehört Selbstbewusstsein.

• Antwort von Crazy12 08.07.2010

Aufkeinfall! Braun ist sowas von toll. Boah ich finds so schön bei ein Mädchen. Mach dir garkein Kopf. Blass zu sein ? Auf sowas stehen Jungs nicht direkt.

• Antwort von Crazy12 08.07.2010

Aufkeinfall! Braun ist sowas von toll. Boah ich finds so schön bei ein Mädchen. Mach dir garkein Kopf. Blass zu sein ? Auf sowas stehen Jungs nicht direkt.

• Antwort von kindergarten 08.07.2010

Das ist ganz verschieden. Manche Jungs haben lieber dunkelhäutige Freundinnen und andere wieder Hellhäutige. Also kann man das nicht so generell sagen.

• Antwort von Arminiastern 08.07.2010

nein, wieso? Eine freundin von mir ist "naturbraun" und wird von mindestens 8 jungs umschwärmt, ist mit einem von ihnen zusammen.

• Antwort von Michoel 08.07.2010

nein warum denn auch der charakter ist wichtiger als das aussehen oder etwa nicht?

• Antwort von linkin85 08.07.2010

Ich denke mal du meinst die Haare oder ?

• Antwort von Niko1 08.07.2010

nee warum auch?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!