Frage von matheversager,

haben bratkartoffeln mehr kalorein als gekochte kartoffeln ???

frage steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kritiker111,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

An sich ja... weil Du sie in Fett zubereitest... und davon nehmen die Bratkartoffeln einen Teil auf. Damit erhöht sich der Kaloriengehalt.

Antwort
von joh0815,

was sind kalorEIn

Antwort
von Rosenlicht,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, weil zum anbraten Öl verwendet wird und gewürze kommen auch noch hinzu. Gekochte Kartoffeln kommen ja "einfach" nur in heisses Wasser, 0 zusätzliche Kalorien ;-)

Antwort
von Nilo13,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na klar! die vielen kalorien kommen von dem bratfett. gekochte kartoffeln haben nur ihre eigenen kalorien.

Antwort
von Homunculus,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn es dir gelingt Bratkartoffeln ohne Fett zu braten, dann nicht.

Antwort
von Schnurrzel97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, natürlich, da man sie normalerweise in Fett anbrät, mit Speck usw.!!!

Antwort
von tschona,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, weil gebratene kartoffeln in fett oder öl angebraten werden!

Antwort
von ziuwari,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja, da sie mit fett gebraten werden

Antwort
von Moskito,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn sie in Fett angebraten werden, habe sie auf jeden Fall mehr Kalorien als gekochte Kartoffeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten