Frage von Lutz1905, 25

Haben bei uns 1 alten Fernseher ersetzt jetzt haben die anderen im Haus keinen Sat empfang mehr?

Mein vater hat sich gestern nen neuen Blaupunkt Tv geholt. Ich hab den Tv angeschlossen hat alles super funktioniert. Aber als ich dann meinen angemacht habe konnte ich keine Programme mehr empfangen, habe nur noch 10-16% Signal und 0% Qualität. Bei uns sind aber schon mehr als 2 TVs gleichzeitig gelaufen und jetzt geht nur noch der neue. Bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Antwort
von peterobm, 11

1 zu 1 getauscht, damit kann sich nix geändert haben. Es sei Papi hat Leitungsmässig was angestellt. 

Kommentar von Lutz1905 ,

Ich hab jetzt halt dirakt am Tv das Kabel angeschlossen und nicht mehr auf den Reciever den er hatte

Kommentar von peterobm ,

war da zufällig eine Weiche drin? oder vom Receiver ein anderes Kabel? 

kein Empfang ist die logische Konsequenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten