Frage von DanielHatFragen, 28

Haben bei 1&1 Modem bzw WLAN Lan und Festnetz gebucht...das Modem wurde uns geliefert und dazu ein Stick mit gedrosseltem Internet?

Meine Frage: Eurer Erfahrung nach ... uns wurde gesagt ein Techniker kommt bis SPÄTESTENS in zwei Wochen...Er könnte aber auch früher kommen. Wann kam er bei euch? Genau auf den letzten Tag oder mittendrin oder direkt nach 2 - 3 Tagen?

Antwort
von Doktorfruehling, 18

Gar nicht, weil ich 2 Stecker alleine einstecken konnte. Alles andere ist in der Router Anleitung idiotensicher beschrieben, wirklich gar kein Problem

Kommentar von DanielHatFragen ,

Ahm ... wir haben das Modem komplett angesteckt alles was dar war ist iwo drin ;) ich hab keine ahnung was der Techniker überhaupt machen will auf jedenfall haben wir derzeit "Überbrückungsinternet" bis der Techniker kommt

Kommentar von Doktorfruehling ,

Was war wo drin?

Kommentar von DanielHatFragen ,

also alles ist eingesteckt soweit ich weiß muss der Techniker uns Manuel das ungedrosselte Internet freischalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten