Frage von kaktusfeld, 215

Haben Bayern einen anderen Geschmack was die weibliche Figur angeht?

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, welche Figur Männer bei Frauen bevorzugen und da habe ich darüber nachgedacht, ob es in Deutschland regionale Unterschiede diesbezüglich gibt.

Wie ich darauf komme? In Schleswig-Holstein ist mir aufgefallen, dass die zierlichen, kleinen, dünnen Frauen mit dem A-Körbchen bevorzugt werden. Aber seitdem ich in Bayern lebe, fühle ich mich mit meinen dicken Brüsten, der schmalen Taille und dem gebärfreudigen Becken viel begehrter. Im Norden hatte ich weitaus weniger Chancen bei Männern als hier im Süden. Dort war ich lange single und hier wollen mich viel mehr Männer kennen lernen.

Ist es wirklich so, dass man hier eher auf die "Dirndlfigur" abfährt und umgekehrt bei Männern eher auf stramme "Wadeln" und Waschbärbauch, während im Norden eher androgynen, schmalen Frauen bevorzugt werden?

(Ich weiß, das ist individuell unterschiedlich und Geschmäcker sind von Mensch zu Mensch verschieden. Aber könnte es nicht TENDENZIELL so sein?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpatzL120, 117

Ja, die Sache mit der "Dirndlfigur" stimmt anscheinend. Ich hatte vor einigen Wochen eine nette Unterhaltung mit einigen Männern aus München und alle meinten, sie finden Frauen attraktiv, die in einem Dirndl super ausschauen und dazu gehört große Oberweite, schmale Taille und ein super Hintern.

Außer der Figur, sei es auch wichtig das sie Bier mag. :D

Antwort
von BrightSunrise, 147

Das ist durchaus möglich.

Liebe Grüße

Antwort
von zippo1970, 135

Also ich habe mir über regionale Unterschiede, was dieses Thema betrifft, noch nie Gedanken gemacht. Grundsätzlich würde ich sagen, dass Männer generell, unterschiedliche Geschmäcker haben.

Aber da ich dich nicht Lügen strafen will....Ja ich bin aus Bayern, und mag "Kurven" bei einer Frau.....und nichts sieht besser an einer "kurvigen" Frau aus, als ein Dindl.....

LG ;-)

Antwort
von Pilgrim112, 138

Ich komme aus Norddeutschland und mag gerne Frauen im Dirndl sehen, Figur egal. Die Ausstrahlung ist einfach nur sexy 

Antwort
von josef050153, 52

Bayern mögen eher Frauen mit einer gewissen Wasserverdrängung beim Schwimmen.

Antwort
von slovenka, 4

Ja es ist halt so das alles besser wird je weiter man in den Süden geht

Antwort
von UnkonwenUser, 3

LoL was soll bitte ein Waschbärbauch sein  

Antwort
von Tututututu, 104

In Bayern gehört halt des Gesamtpaket fürs Dirndl dazu sag ich mal so haha :D es gibt natürlich auch wo man wohnt eher Unterschiede eher in Dorf steht man auf gut gebaute Frauen und direkt in München laufen halt so die Hipster rum sag ich mal :D

Antwort
von tanztrainer1, 39

Kann man nicht verallgemeinern. Überall haben die Männer verschiedene Geschmäcker!

Mein Sohn nennt Mädels, dieso ganz dünn sind "Zickendraht". Und so etwas läuft auch bei uns im Dorf rum, nicht nur in München!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community