Haben Banken morgen geöffnet?

10 Antworten

Brückentag bedeutet, dass er sich anbietet als Urlaubstag zu nehmen um ein verlängertes Wochenende zu haben. Banken haben nur Sonntags und an Feiertagen geschlossen (oder grundsätzlich nach deren Öffnungszeiten beschränkt). Aber der Brückentag hat sicherlich keine Auswirkung, morgen haben Banken geöffnet!

Ja - Banken haben nur an öffentlichen Feiertagen geschlossen, Zusätzliche Bankfeiertage sind der 24.12. und 31.12.

Also ich bin Schülerin und hab morgen KEINEN Brückentag. Von demher denk ich, dass die Banken ganz normal geöffnet haben.

Armes Ding

@rose798computer

Ich bemitleide mich schon selbst genug, da brauch ich deins nicht auch noch :D

Die Banken haben geöffnet, der Brückentag gilt nur für manche Schulen.

Und Arbeiter

Ja, also eigentlich sollten die Banken morgen offen sein.