Frage von mariantonia, 14

Haben ausbleibende Periode und Schwindel einen Zusammenhang?

Ich bin seit 4 Tagen überfällig, habe aber noch keinen geschlechtsverkehr gehabt. Außerdem hab ich seit etwa einer Woche jeden Tag 4 - 5 mal Schwindelanfälle, bei denen sich bei mir alles dreht. Ich bin übrigens 14 jahre alt. Weiß jemand ob das eine krankheit ist oder gibt es jemanden von euch der auch solche Probleme hat? Vielen Dank schonmal im voraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Sweetiebee, 5

Dass kann an deinen hormonen liegen und der ganze zyklus hat sich einfach noch nicht eingespielt...wenns schlimmer wird bitte zum arzt gehen, denn immer hin sind fremddiagnosen nicht immer die besten...seit wann hast du deine regel allgemein schon wenn ich fragen darf? Wenn du sie nicht lange hast, kann dass auch daran liegen, da passiert dass gerne mal dass man sie ne teit nicht hat und dann wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten