Frage von uniico, 67

Haben Auras wirklich verschiedene Farben?

Ich habe gerade ein Video darüber gesehen, wie man Auras sehen kann. Ich interessiere mich schon sehr lange dafür. Auch für verschiedene Energien. Aber mit Auras hab ich noch keine bis sehr wenig Erfahrung.

Mich interessiert: Haben Auras wirklich verschiedene Farben?

Mfg uniico

Antwort
von ShitzOvran, 35

siehe: http://www.sternenschein.de/aura.php

Die Farben der Aura

Rot ist die Farbe des Lebens und der physischen Kraft. Sie repräsentiert Stärke, Energie und Leidenschaft und gibt Auskunft, ob sich jemand in Harmonie mit sich selbst befindet. Anspannung und Nervosität können sich als Hellrot zeigen. Zorn oder Sinnlichkeit als Dunkelrot. Wenn sich in der Aura zuviel rot befindet, kann dies ein Hinweis auf Egoismus, Eigenwilligkeit und Materialismus sein.

Orange steht für Energie und Gesundheit und weist auf eine starke Persönlichkeit hin. Sie kann aber ebenso auf Angst und Enttäuschungen schließen lassen. Ein Übermaß an Orange kann bedeuten, dass die Person egoistische Ziele oder Ambitionen überbetont.

Gelb zeigt Verstand und Optimismus an, in manchen Fällen auch Frustration und Besorgnis. Ein blasses Gelb kann auf Schwäche und Unentschlossenheit deuten. Goldgelb allerdings ein Zeichen von geistiger Entwicklung und Scharfsinn.

Grün die Farbe der Natur, der Regeneration und der Heilung. Grün bedeutet eine anpassungsfähige und lebhafte Persönlichkeit und einen beweglichen Geist.

Blau drückt sich als Idealismus, Rechtschaffenheit und Kreativität aus. Blassblau weist auf Lernfähigkeit und Gelehrsamkeit hin.

Indigo steht für den Hang, nach dem Gefühl zu handeln und nach der geistigen Wahrheit zu suchen. Herrscht in der Aura Indigo vor, bedeutet dies Ruhe und Gutmütigkeit. Ist die Farbe jedoch nicht gleichmäßig verteilt, so weißt dies auf Reizbarkeit an.

Violett, steht für die geistige Erleuchtung, des Scharfsinns und der Liebe.

Schwarz und Grau deuten daraufhin, dass die Aura durch negative Gedanken oder Gefühle Schaden erlitten hat. Wird oft als grauer Nebelschleier oder graue Pfeile über der Kopfregion gesehen.

Weiß Vollkommenheit, das Ideale und die Wahrheit werden durch weiß dargestellt. In der Aura wirkt Weiß ausgleichend auf Schwarz und Grau.

Kommentar von uniico ,

vielen Dank!

Antwort
von augsburgchris, 34

Sowas existiert nicht. Aber wenn du dein Geld in irgendwelche Scharlatane investieren willst für eine Aurafotographie oder ähnliches... Bitte.

Ich glaub ich mach mich auf dem Gebiet selbstständig. Es scheint ja genug zu geben die einem für ein paar Lügen und Taschenspielertricks ihr Vermögen opfern.

Kommentar von Koellemann ,

Hab ich mir auch schonmal ueberlegt, Lust auf eine Kooperation? So koennen wir noch schneller noch mehr Leute abziehen :)

Kommentar von keineideekeinei ,

ich bin dabei und mach die farbeffekte! :D

Kommentar von augsburgchris ,

Bin dabei. :-)

Kommentar von uniico ,

oke danke für deine meinung dazu. ich gebe keinerlei geld für sowas aus und das hatte ich auch nicht gesagt. und ich glaube jeder kann selbst entscheiden was man glaubt und man sollte so etwas nicht einfach als "Lüge" abstempfeln. zudem denke ich verwechselst du da etwas.

Antwort
von brido, 43

Das können wenn überhaupt nur wenige hochsensible Menschen sehen, ja die Farbe soll verschieden sein. 

Antwort
von Koellemann, 41

Der Plural von Aura ist Auren.

Und so etwas existiert nicht :)

Kommentar von uniico ,

Danke für die Korrektur. ich werde weiterhin daran glauben das es das gibt

Kommentar von shadow96er ,

Nur weil du es nicht sehen kannst, heißt es doch nicht, dass es nicht existiert?

Kommentar von Koellemann ,

Ich bezieh mich auch eher auf die Spinner die behaupten Sie koennten so etwas sehen mit iwelchen technischen Geraetschaften und damit ernsthafte Diskussionen fuehren wollen ohne iwelche wissenschaftliche Beweise. Ich bin da sehr rational :)

Kommentar von keineideekeinei ,

ist aber sehr wahrscheinlich das es nicht existiert... wenn es niemand sehen kann oder fühlen oder sonstwas, dann wurde es erfunden oder wie soll das sonst gehen?

Kommentar von uniico ,

es gibt leute die das sehen können und es gibt leute die verschiedene energien spüren können. man kann aber natürlich auch denken das das alles lügen sind. das ist glaubenssache

Kommentar von Koellemann ,

Das ist Vernunftsache

Kommentar von uniico ,

ich finde mit vernunft hat das nichts zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten