Frage von apfelsaftmais, 44

Haben auf MinecraftServern alle einen anderen Tag-Nacht Rhytmus?

Antwort
von Kevinistback, 33

Normalerweise nicht , jedoch kann man diesen mit vanilla mods ändernoder ausschalten , doch bei normalen gemieteten ist dies nicht der Fall .

Antwort
von SvenMy, 29

nein der Tag/Nacht-Rhytmus ist Serverseitig :) In unterschiedlichen Welten auf einem Server kann es aber trotzdem einen unterschiedlichen Rhytmus geben^^

Antwort
von Unbek4nt, 23

Hallo,

ja, jeder Minecraft-Server hat einen eigenen Tag-Nach-Rhythmus. Man kann schließlich die Zeit auch mit einem Command bzw. Commandblock ändern.

Grüße,
Unbek4nt

Kommentar von apfelsaftmais ,

Ich meinte hat jeder Spieler einen eigenen Rhytmus?

Kommentar von SvenMy ,

apfelsaftmais ja aber jeder Spieler hat den vom Server :) Sprich wenn du apfelmais Nacht hast ist es bei Peter39j auch Nacht undzwar zur exakt gleichen Zeit

Kommentar von Unbek4nt ,

Nein, da haben alle den gleichen. Schließlich muss man auf Servern ja auch gemeinsam schlafen können.

Antwort
von ninacookies, 3

Nein nur manche

Antwort
von Cinzia277, 6

hey diese Frage habe ich mich auch schon mal gefragt XD aber als ich mit einer Freundin das zusammen nachgeschaut und dann haben wir herausgefunden, dass es nicht so ist :) Alle Spieler haben den selben Rhythmus :)

Hoffe konnte helfen

LG Nadja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten