Frage von Single95, 54

Haben auch Frauen Interesse an Freundschaft +?

Hallo,ich bin 20 habe nicht wirklich viele Freunde und als Mann hab ich die Erfahrung gemacht dass man(n) schon Interesse ab einer Beziehung hat aber oft nur das eine wollen.Meine Frage ist jetzt gibt es auch Frauen die sowas wollen,woran erkennt man sowas und wie läuft sowas ab bzw entwickelt sich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwagMyAssOff, 42

Es gibt Frauen die sowas wollen.

Aber such Dir lieber richtige Beziehung. Sowas ist nichts halbes und nichts ganzes.

Kommentar von Single95 ,

Ich bin ja auch eher der Typ für eine Beziehung nur werd ich bald 21 und hatte bisher noch nie ne Freundin und bin deswegen langsam frustriert.ich suche keine Freundschaft+ nur dazu nein sagen würd ich auch nicht wenn es sich anbietet 

Kommentar von SwagMyAssOff ,

Wenn es kommt, dann kommt es. Du kannst sowas nicht erzwingen. Es wird schon alles.

Kommentar von Single95 ,

Es macht halt traurig und regt zum nachdenken an wenn man sieht wie viele Paare es gibt und wenn man mitkriegt wer heiratet und man selber noch nicht mal 1 Beziehung hatte 

Kommentar von SwagMyAssOff ,

Klar ist das frustrierend, aber es ist noch frustrierender, wenn man dann in eine Beziehung reingeht und feststellt, dass es eine Person ist, mit der man nicht Leben möchte. Die Erfahrung sammeln viele. Also lieber warten bis die richtige Person in Dein Leben tritt.

Kommentar von Single95 ,

Langsam weiß ich halt echt nicht was ich auch machen soll da ich extrem schüchtern bin und Frauen nicht ansprechen kann,ich weiß nicht vllt geht es nur mir so aber manchmal fühle ich mich einfach alleine 

Kommentar von MiezeKatzchen ,

lass dich nicht unter druck setzten. hatte selber keine beziehung bis ich 21 war. danach hatte ich nur eine einzige beziehung und das bleibt auch die einzige.

Kommentar von Single95 ,

Ich denk halt oftmals dass was nicht mit mir stimmt wenn man sieht wie viele nen Partner haben und man selber nicht 

Antwort
von MiezeKatzchen, 33

du musst unterscheiden zwischen eine fickbeziehung und freundschaft+

in der ersten trifft man sich nur für den eigentlichen akt, in der zweiten hat man eine stabile freundschaft,nur schläft eben noch mit einander (deswegen das "+" ein kleiner zusatz eben)

ich bevorzuge freundschaft plus da ich mich mit meinen sexualpartner auch auf menschlicher ebene verstehen möchte, nicht nur für rein, raus und weg

Kommentar von Single95 ,

Ok so hab ich die Sache noch nie betrachtet.Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community